ÜBER UNS

So fing alles an.........

Meine Frau und ich haben uns durch die Hunde kennengelernt und auch lieben gelernt. Unser Ziel war es immer, wenn wir Haus und Hof haben uns ein Großen Hunde anzuschaffen. Irgendwann haben wir durch Zufall in Dortmund auf der Hunde Messe einen Mastiff gesehen, unsere Bulldogg war soooo groß wie sein Kopf und waren entzückt.

Wir konnten uns nie so Richtig endscheiden welche die richtige Rasse für uns ist und dann kam der Mastiff und unsere gemeisame liebe zu dieser wunderschönen Rasse.

Ich habe mich dann auf die Suche gemacht und bin dann irgendwann bei einer tollen Züchterin gelandet, Namens Uta Naumann, die wir mittlerweile auch als Freundin bezeichnen dürfen.

Ich bin damals einfach heimlich hingefahren und habe unseren ersten Mastiff gekauft. Endlich zog unser erster Mastiff ein unser "Manfred of the cheese Hill". Für uns gibt es seit dem nur noch den Matiff.

Natürlich dürfen wir unsere Zwerge nicht vergessen. Unsere Bulldogge Waltraud und unserer Mini Müsli. Mit Hilfe von Uta die uns mit Rat und Tat zur Seite steht haben, wir uns entschieden diese fantastische Rasse zu züchten.